Die ersten Mannschaften haben nicht lange gezögert. Bereits vor der Freischaltung der offiziellen Anmeldeseite kamen die ersten Anrufe mit der Frage, wann denn die Registrierung für den nächsten KSC beginnen würde.

Das zeigt, dass es den Machern des Karl-Schmidt-Cups auch in 2019 gelungen ist, den Teams, Spieler*innen wie Betreuer*innen ein tolles Sommer-Sport-Event zu bereiten. Das wird sicher der Ansporn sein, dieses Jugend-Fussball-Turnier immer weiter zu einer Institution im Norddeutschen Breitensport zu machen.

Heute, 5 Tage nach Neujahr, konnten fast 30 Teams den jeweiligen Kategorien zugeordnet werden. Und die Nachfrage geht weiter.

Also los!
HIER! anmelden und euer Team am besten noch heute registrieren. Wir freuen uns auf ein großartiges Sommer-Wochenende mit viel Sport, Spaß, Höhenfeuerwerk und vielen anderen, unterhaltsamen Events bei uns in Borgfeld.

Euer KSC-Team