ksc2013.jpg

Herzlich Willkommen In diesem Jahr findet das Fußballturnier des Sportclub Borgfeld e.V. zum 30. Mal statt.

50-50

Liebe Sportfreunde,

Liebe Sportfreunde,

es ist soweit, der KSC feiert wieder einen runden Geburtstag. Ein besonderer Anlass wird für uns natürlich auch ein zusätzlicher Anreiz sein, wieder ein außergewöhnliches Turnier zu organisieren. Ob uns das nach dem letzten Jahr mit dem Besuch einer chinesischen Mannschaft wieder gelingen wird? Kommt vorbei und schaut selbst!

Wir möchten Euch daher zu unserem 30. internationalen Jugendturnier um den Karl-Schmidt-Cup einladen.

Gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Torwart (Kleinfeld) nach den Richtlinien des Bremer Fußball-Verbandes. Die B- und C-Jugendturniere finden auf Großfeld statt.

Das Startgeld in Höhe von € 30,00 je teilnehmende Mannschaft ist mit Zusendung der Teilnahmebestätigung auf das dort angegebene Konto zu überweisen.

Ausgespielt werden Pokale und Sachpreise. Zusätzlich bieten wir wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm mit dem Höhepunkt des großen Feuerwerks am Samstag Abend. Es wird wieder die Möglichkeit geben, bei uns zu Bubbeln. Neugierig was das ist, dann schaut unter Highlights. Bei unserer Tombola gibt es viele schöne Preise zu gewinnen.

Allen Teilnehmern der Turniere bieten wir an, auf unserer Anlage zu zelten. Frühstück wird ebenfalls angeboten.

Wir freuen uns über eine Zusage und bitten Euch, uns bis zum

01. April 2019

online unter Turnieranmeldung mitzuteilen mit welcher Mannschaft Ihr teilnehmen möchtet.

Die Zusage gilt nach Eingang des Startgeldes als verbindlich.

Karl Schmidt Cup 2019

Das Turnier findet vom 28.06.-30.06.2019 statt.